Mit der jüngsten BBC_news_story, dass Videospiele heute der grarte Unterhaltungssektor des Landes sind, ist es klar, dass wir an der Schwelle zu einer brandneuen Ãra stehen, wie wir unsere Freizeit verbringen. Unglaublich 1,72 Pfund fÃ?r die britische Wirtschaft, und mit einem aktuellen Bericht des Forschungsunternehmens Nielsen, in dem es heist, dass der durchschnittliche US-Teenager 6,3 Stunden pro Woche Gaming verbringt, ist es offensichtlich, dass Gaming ein immer wichtigerer Teil der unser Leben. Einige Dinge sind jedoch noch ungewiss, vor allem die Frage, wie wir spielen. Mit einer unglaublichen Innovationsrate bei Gaming-Produkten von Handy über Konsole bis hin zu Desktop-Gaming ist die Zukunft für Gaming-Unternehmen noch nicht zu Ende.

Neue VR-Technologie Veröffentlichungstermine für 2019

 Online Gaming

In letzter Zeit wurde viel über den Aufstieg des Online-Gaming gemacht. Die Vorteile einer solchen Spielmethode liegen darin, dass sie billigere Spiele und viele weitere Optionen bietet, da dieser Bereich des Spiels für einen viel größeren Kreis von Entwicklern offen ist. Im Vergleich zu Konsolenspielen sind Online-Spiele häufig kleine Operationen, die schnell entwickelt und in einer Beta-Version veröffentlicht werden können, um die Reaktion der Kunden zu messen. Dies zeigt sich am unglaublichen Erfolg von Spielen wie Minecraft und Angry_Birds. Darüber hinaus hat die Art und Weise, wie Spieler online spielen, den Spielemarkt erheblich erweitert. Während Konsolenspiele häufig als auf junge Männer ausgerichtet angesehen werden, haben Online-Spiele den demokratisierenden Einfluss der Spielbarkeit über Handys und Tablets genutzt. Dies hat dazu geführt, dass Spiele jetzt sowohl für Frauen als auch für Männer konzipiert sind, wie man auf Websites wie Uptown_Aces sehen kann, die progressive Slots mit Titeln wie Shopping Spree anbieten, die sich großer Beliebtheit erfreuen.

 Konsolenspiel

Mit der Einführung der sogenannten ânext genâ Konsolen gibt es jedoch viele, die behaupten, dass Konsolenspiele hier bleiben werden. Neue Konsolen wie die PlayStation_4 und die Xbox_One nutzen die unglaublichen technologischen Fortschritte, bei denen âopen-universeâ Formate in Spielen wie No_Manâs_Sky ein bisher unerreichtes Spielerlebnis bieten. Solche Geräte passen sich auch schnell an die Online-Welt an, indem sie Mehrspieler-Online-Optionen anbieten, die den sehr realen und sozialen Aspekt des Gaming nutzen. Aber mit den neuesten Innovationen in der Welt der Virtual Reality durch die beeindruckenden Oculus_Rift-Geräte, die nahezu latenzfrei sind, wird es interessant sein zu sehen, wohin das Spielen als nächstes gehen wird. Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Wenn ja, würden wir uns freuen, Ihre Gedanken in den Kommentaren unten zu hören. Es wäre toll, wenn Sie unseren RSS-Feed abonnieren oder sich für E-Mail-Updates anmelden würden, um mehr Qualität zu erhalten. Wo das herkommt, gibt es noch viel mehr!