Star Trek the Video Game wurde endlich veröffentlicht und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Liebhaber der Nerdy-Serie so aufgeregt war und in Erwartung auf diesen Titel gewartet habe. Allerdings war ich sehr verärgert und enttäuscht über die EINEN ANDEREN Einführungstag, an dem es praktisch unmöglich war, ein Spiel online zu starten und tatsächlich einen Partner zum Spielen zu haben. Ja, Sie haben es gehört, Star Trek the Video Game ist ein kooperativer Third-Person-Shooter mit erstaunlichen Grafiken, aber einer der schwächeren/kurzeren Geschichten, die schon seit geraumer Zeit in einem Spiel sind.

Ich möchte nicht zu viele Details verraten, da das Spiel sehr story-driven ist und wenn du die Geschichte bereits kennst, ist es möglich, dass das Spiel für dich ruiniert werden könnte, also müssen wir sicherstellen, dass jeder weiß, worauf er aus ist. Ich konnte nicht genug von den tollen Grafiken bekommen und wie die Entwickler in der Lage waren, das Aussehen und die Atmosphäre eines actionreichen Star Trek Universums einzufangen. Mit diesen vertrauten Krokodilfeinden (wir alle wissen, dass es keinen Spaß machen würde, wenn ich sagen würde, wie sie eigentlich genannt werden), die dein Schiff infiltrieren und es zu Bruchland bringen, sind du und Spock gezwungen, einander am Leben zu erhalten und dorthin zu gelangen, wo du sein musst, um sie aufhalten zu können.

Die Ergebnisse von Rezensenten und vielen dieser wütenden Nutzer auf YouTube stammen aus mehr von der die harten Star Trek-Familie und die andere Hälfte von ihnen kommt von den Kindern, die, wenn man sie online trifft, nie eingeloggt werden, es sei denn, ihr Freund ist online und spielt das gleiche Spiel mit ihnen. Abgesehen davon hatte das Spiel Probleme beim Start und es lohnt sich, es in den Verkauf zu nehmen, sobald es in den Handel kommt, aber nicht früher.