Tomb Raider wurde offiziell veröffentlicht und ich muss sagen, dass das Spiel ist. und erfüllte alle Erwartungen, die ich daran hatte, und noch einiges mehr. Du kannst deutlich das Detail und die Zeit sehen, die es gedauert hat, um dieses Remake tatsächlich zu konstruieren. Jetzt spreche ich natürlich aus der Sicht eines PC-Spielers, also gibt es etwas zu sagen gegen jemanden, der versucht, dieses Meisterwerk nur auf der Xbox oder so zu spielen. Das Spiel ist eine Explosion und schön anzusehen, aber eine Sache, die in den Sinn kommt, ist, wenn schnell zeitgesteuerte Ereignisse möglicherweise zu präsent in diesem Titel sein könnten.

Ich weiß, dass dies Tomb Raider ist und es wird eine Menge Laufen und Springen geben, aber es gibt nichts, was ich nicht ertragen kann, mehr als ein schnelles zeitgesteuertes Ereignis, bei dem alles, was Sie tun, ist, die beiden Knöpfe zu zerquetschen, um zu entkommen, oder zur richtigen Zeit zu klicken, um sicherzustellen, dass Sie sich von unter diesem Felsbrocken lösen. Ich weiß, warum Leute schnelle zeitgesteuerte Ereignisse genießen, und das liegt daran, dass sie das Gefühl haben, dass sie das Kino kontrollieren, aber das ist hier und in jedem anderen Spiel nicht der Fall, alles was es bedeutet, ist, dass der Entwickler faul geworden ist, wenn es darum geht, dass du dich tatsächlich frei bewegen und spielen kannst, wie du willst.

Ich wollte nur meine Gedanken über die ersten Stunden von Tomb Raider mitteilen, alles über das Spiel ist geradezu erstaunlich außer der Tatsache, dass es vier oder fünf schnell getimte Ereignisse gegeben hat, aber das liegt daran, dass Lara Croft immer kaum entkommt, von einem Stein zerquetscht zu werden oder von einem Brecheisen aufgespießt zu werden, das aus dem Boden ragt und es dann durch âclick click click click click clickâ herausreißen muss. Ich würde immer noch empfehlen, es sich anzusehen und wer weiß, vielleicht werden diese Ereignisse aufhören, wenn das Spiel weitergeht.